Presse-Service COSMETICA Hannover

Pressenachbericht

COSMETICA Hannover 2017
02. - 03. September 2017


COSMETICA meets Hannover

Auf einer Fläche von ca. 11 500 Quadratmetern überzeugten rund 570 ausstellende Firmen und Marken aus den Bereichen Kosmetik, Lashes, Nails, Permanent Make-up, Fußpflege, Wellness und Accessoires vom 02. bis 03. September 2017 mit ihrem breit angelegten Waren- und Dienstleistungs-angebot die 10.284 Fachbesucher. Messehighlights waren der Star-Talk mit Valentina Pahde an der Schmink-Lounge und die Schmink-Shows am Meeting Point. So z. B. die neue Show von Malu Wilz zum Thema Schattierungstechnik für das Augen- und Gesichts-Make-up sowie die Vorführung des „Make-up-Rockers“ Patrick Maldinger, der „die moderne Art des Make-up“ einem begeisterten Publikum präsentierte. Beide Top-Visagisten hatten volle Besucherreihen und standen den Zuschauern anschließend noch für weitere Tipps und Ratschläge persönlich zur Verfügung.

Pressemeldung als PDF



Fotos: Andrea Fabry / KOSMETIK international Messe GmbH

Presse-Service


Für Rückfragen können Sie gerne
S. Zimmerlin (Pressekontakt)
unter +49 (0) 7225 916-156 oder
unter zimmerlin@cosmetica.de kontaktieren.

Akkreditieren Sie sich vorab für die COSMETICA Hannover:
Presseakkreditierung

Logo der Messe

 

Hier können Sie die Logos von allen COSMETICAs und der akzente als ZIP-Datei herunterladen.

Pressearchiv


Hier finden Sie die Pressemeldungen der vergangenen Messen.

 

 


Mehr...