Professional Day Konstanz

Erfolgreicher Professional Day Konstanz begeistert Aussteller und Fachbesucher

Am 11. September fand im wunderschönen Bodenseeforum die neue Ein-Tages-Veranstaltung Professional Day Konstanz statt. Die Stimmung und Atmosphäre waren durchweg positiv und sowohl Aussteller als auch Fachbesucher zeigten sich begeistert von dem qualitativ hochwertigen Event-Angebot im Süden Deutschlands.

Die 22 ausstellenden Firmen & Marken konnten ein positives Ergebnis verbuchen und waren mit dem Verlauf des Professional Day Konstanz äußerst zufrieden. Dies ist nicht zuletzt der wunderschönen Location und dem angebotenen Serviceangebot mit dem gewissen Etwas zu verdanken.

Das Event bot den Besuchern eine Vielzahl an Attraktionen. Neben einer Fachausstellung gab es Live-Treatment-Vorführungen, bei denen individuelle Fragen zu Anti-Aging, Sugaring oder Microneedling gestellt werden konnten. Zudem fanden Fachvorträge im Speaker-Areal zu angesagten Themen, wie Manukaöl & Manukahonig, Lippenpflege & mehr oder Social Media statt. Es bestand die Möglichkeit zum Networking im stylischen Meet & Eat Areal, wo saisonale Suppen und ein Vitaldrink angeboten wurden – alles im Eintrittspreis enthalten.

Die 247 Besucher waren von dem Professional Day Konstanz so begeistert, dass sie sich bereits den Termin der COSMETICA Friedrichshafen im Jahr 2024 vorgemerkt haben. Diese findet am 15. und 16. Juni statt und wird mit großem Interesse erwartet.

Der Professional Day Konstanz war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass es eine hohe Nachfrage nach hochwertigen Veranstaltungen im Süden Deutschlands gibt. Der Veranstalter KOSMETIK international Messe GmbH freut sich bereits auf kommende Events und ist stolz darauf, dass er mit dem Professional Day Konstanz einen Beitrag zur Stärkung der regionalen Wirtschaft leisten konnte.

Professional Day Konstanz Impression

Wir waren mit dabei: