Kartenvorverkauf COSMETICA Fachmessen

Die COSMETICA Frankfurt 2020 findet nicht statt.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen behördlichen Anordnungen wurde die COSMETICA Frankfurt zunächst auf den 22. und 23. August 2020 verschoben. Doch nun kann unsere Branchenveranstaltung auch nicht wie geplant an diesem Termin stattfinden und ein Ausweichtermin in den Herbst ist nicht möglich. Die Fachmesse für Profis aus den Bereichen Dienstleistungskosmetik, Fußpflege, Nails, Lashes und Wellness muss daher in diesem Jahr leider komplett abgesagt werden. Die nächste COSMETICA Frankfurt findet in 2021 vom 25. bis 26. September statt.

„Die endgültige Absage der COSMETICA Frankfurt ist für uns als Veranstalterin höchst bedauerlich“, so Nathalie Bock, Geschäftsführerin KOSMETIK international Messe. „Wir gehen aber davon aus, dass zumindest die COSMETICA Berlin vom 14. bis 15. November 2020 stattfinden wird.“

 

Zu unserem Firmenjubiläum verlosen wir unter allen Buchern im Ticketshop Eintrittskarten für den Europa-Park Rust!

Freuen Sie sich auch auf weitere Aktionen und Gewinnmöglichkeiten auf den COSMETICAs.

Im Jubiläumsjahr haben Schüler und Schülerinnen aus der Beautybranche freien Eintritt!

Denkt auch daran, euch für den COSMETICA Schul-Award anzumelden. Neben jeder Menge Spaß und Erfahrung winken auch tolle Preise!

Die Tickets für die akzente gibt es nur
vor Ort.

Der Ticketshop für die COSMETICA Hannover
startet am 15. Februar 2020.

Der Ticketshop für die COSMETICA Frankfurt
startet am 15. Mai 2020.

Der Ticketshop für die COSMETICA Berlin
startet am 15. August 2020.

Kleine Geschenke erhalten die Kundschaft

Diese trendige COSMETICA Bag eignet sich hervorragend um Ihren Kunden eine kleine Freude zu bereiten.

Dieses leichte und stylische Etui eignet sich perfekt für Sporttasche, Handtasche oder Reisetasche.

Sie ist erhältlich in unserem Shop.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!