Newcomer 2020 - Online Voting

Die Finalistinnen des COSMETICA Newcomer online 2020 zum Motto "Eyes on" stehen fest!

Ins Finale geschafft haben es die Jung-Visagistinnen Franziska S. aus Zossen, Julia J. aus Langenhagen und Xenia K. aus Bad Vilbel.

Jetzt gilt es beim Online-Voting zu überzeugen... Stimmt jetzt bis zum 04. November für eure Favoritin ab.

Hier stellen wir euch die Kandidatinnen und ihre Arbeiten vor:

Franziska

"(...) Ich stehe nun seit zwei Jahren auf eigenen Beinen mit meiner Selbständigkeit. Ich habe mein eigenes Studio und freue mich auf jeden Tag, an dem ich meine Leidenschaft fürs Make Up und die Verwandlung am Modell umsetzen kann (...)" Franziska S., 31 Jahre

Franziska - Making of zum Thema Eyes on!

Franziska - Foto 1
Franziska - Foto 1
Franziska - Foto 2
Franziska - Foto 2
Franziska - Foto 3
Franziska - Foto 3

Julia

(...) Die Arbeit mit Farben und Kunst ist schon ein Leben lang pure Freude für mich. Die Teilnahme an einem Visagisten-Wettbewerb sehe ich als Chance, mein Können zu beweisen und stelle mich gern neuen Herausforderungen." - Julia J., 28 Jahre

Julia - Making of zum Thema Eyes on!

Julia - Foto 1
Julia - Foto 1
Julia - Foto 2
Julia - Foto 2
Julia - Foto 3
Julia - Foto 3

Xenia

"(...) Diese Momente, in denen sich Frauen nach dem lang erwarteten „Fertig!“ von mir in dem Spiegel betrachten und mit glänzenden Augen „Wow, bin das ich?!“ sagen, raubt mir den Atem und lässt mein Herz voller Freude hochspringen (...)" Xenia K., 28 Jahre

Xenia - Making of zum Thema Eyes on!

Xenia - Foto 1
Xenia - Foto 1
Xenia - Foto 2
Xenia - Foto 2
Xenia - Foto 3
Xenia - Foto 3

Stimme hier für deine Favoritin ab