Aussteller-Service COSMETICA Stuttgart

Michael Ladwig, Gustav Baehr

„Trotz des fantastischen Wetters war unser Messestand immer gut frequentiert. Die COSMETICA Stuttgart 2018 verlief auf Vorjahresniveau.“

COSMETICA Stuttgart/GUT zu FUSS 2018

Simeon Ruck, Hellmut Ruck

„Wir haben einen deutlich erhöhten Zuspruch bemerkt und auch die hohe Qualität an Fachkompetenz bei den Messebesuchern war spürbar. Unsere fachlichen Gespräche waren intensiv – das fanden wir sehr gut!“

COSMETICA Stuttgart/GUT zu FUSS 2018

Michael Pfeffer, Klapp Group

„Unsere Kunden aus der Region haben es genossen, hier auf der COSMETICA Stuttgart zu Klapp nach Hause zu kommen. Wir konnten nicht nur unsere Kontakte pflegen, sondern auch Neukunden ansprechen.“

COSMETICA Stuttgart/GUT zu FUSS 2018

 

Olaf Gransee, Thalgo Cosmetic

„Die COSMETICA Stuttgart ist unter den regionalen Messen diejenige mit dem größten Zuspruch. Uns gefällt das Konzept des VCP-Areals, wir konnten Neu-kunden gewinnen und sehr gute Kontakte knüpfen. Nächstes Jahr ist die COS-METICA Stuttgart für uns wieder gesetzt.“

COSMETICA Stuttgart/GUT zu FUSS 2018

Anton Dahinten, Nail:Code

„Besonders der Sonntag war stark, die Kunden waren sehr interessiert an unserem Angebot und wir konnten einen guten Umsatz erzielen.“

COSMETICA Stuttgart/GUT zu FUSS 2018

 

Andrea Grenz, Emmi-Nail

„Die Fachbesucher waren alle sehr gut drauf, sie waren humorvoll und wir haben hier an unserem Stand viel gelacht. Wir konnten unsere neuen Produkte präsentieren, entspannte Kundengespräche führen und eine sehr gute Nachfrage verzeichnen.“

COSMETICA Stuttgart/GUT zu FUSS 2018

 

Antje Böhme, Charlotte Meentzen

„Der Kundenzuspruch war positiv, wir haben sehr gute Gespräche geführt und konnten hier unsere speziellen Behandlungen zum ersten Mal mit Behandlungsliege vorstellen. Praktische Vorführungen sind bei den Fachbesuchern immer gefragt. Nach meinem Vortrag am Meeting Point kam sogar ein Arzt auf mich zu und lobte unser Behandlungskonzept.“

COSMETICA Stuttgart/GUT zu FUSS 2018

 

Harald Koller, Xpert App Cash

„Wir sind zum ersten Mal als Aussteller auf der COSMETICA Stuttgart dabei und sehr zufrieden. Die Fachbesucher waren an unserem digitalen Kassensystem interessiert und zeigten sich begeistert.“

COSMETICA Stuttgart/GUT zu FUSS 2018

 

Michael Sokiran, Pearlsmile

„Die Nachfrage an unserem Messestand war groß, wir konnten uns hier als Showroom mit der Möglichkeit zum Austausch präsentieren. Wir sind mit dem Verlauf sehr zufrieden.“

COSMETICA Stuttgart/GUT zu FUSS 2018

Francesco Indirli, IntHim

„Besonders der Samstag war einfach „Bombe“, die Besucherfrequenz war hoch. Die Fachbesucher zeigten sich aufgeschlossen und waren sehr an unserem Angebot interessiert.“

COSMETICA Stuttgart/GUT zu FUSS 2018

 

Daten und Fakten

- ca. 15 000 m² Ausstellungsfläche
- ca. 640 ausstellende Firmen und Marken
- 14.228 Fachbesucher in 2018
  (COSMETICA + GUT zu FUSS Stuttgart)
- seit 2012: parallel zur COSMETICA Stuttgart:
  die Podologie- und Fuß-Fachmesse GUT zu FUSS Stuttgart

Veranstaltungsort

Messe Stuttgart
Halle 4, Eingang Ost
Messepiazza
70629 Stuttgart

Navigationsadresse: Flughafenstraße

Ihre Ansprechpartner

Projektleitung:

Petra Jörger
Telefon: +49 (0) 7225 916-152
E-Mail: joerger@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 cosmetica.de

Technische Referentin:

Stefanie Haschka
Telefon: +49 (0) 7225 916-151
E-Mail: haschka@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 cosmetica.de

Downloads

Wichtiger Hinweis für Aussteller

Sehr geehrter Aussteller, wir mussten vermehrt zur Kenntnis nehmen, dass Firmen wie EXPO GUIDE S.C. mit Sitz in Mexiko und MULPOR Company S.A. mit Sitz in Urugay sich auf unlautere Weise des Namens unserer Firma und unserer Messen bedient, um den Eindruck zu erwecken, das Ausstellerverzeichnis für unsere Messen zu organisieren. DAS IST FALSCH! Diese Firmen haben nichts mit uns zu tun; sie arbeiten nicht in unserem Auftrag. Die Aufnahme in den Messekatalog bekommen Sie nur über uns, die KOSMETIK international Messe GmbH.

Weitere Hinweise finden Sie auf AUMA

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!