Verschiebung COSMETICA Frankfurt 2020

Presse Frankfurt |

Die COSMETICA Frankfurt wird vorverlegt - neuer Termin im August

Die Ausbreitung des neuen Coronavirus SARS-CoV-2 führt in diesem Messejahr zu zahlreichen Terminverschiebungen – das betrifft leider auch die COSMETICA Frankfurt. Die Branchenmesse wird nicht wie geplant vom 26. bis 27. September 2020 stattfinden, sondern auf den 22. und 23. August 2020 vorgezogen.
Grund für die Vorverlegung ist eine durch den Coronavirus bedingte Verschiebung der BEAUTY Düsseldorf, die jüngst ihren Nachholtermin bekanntgab und eine Woche vor das ursprünglich für die COSMETICA Frankfurt geplante Wochenende gelegt wurde. Die Veranstalterin KOSMETIK international Messe GmbH hat sich daher in Abstimmung mit der Messe Frankfurt entschlossen, die COSMETICA Frankfurt auf den früheren August-Termin vorzuziehen, der in den besucherrelevanten Bundesländern: Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein nicht in die Ferienzeit fällt.
Die COSMETICA Frankfurt richtet sich an Profis aus den Bereichen Dienstleistungskosmetik, Fußpflege, Nails und Wellness. Sie verzeichnet alljährlich mehr als 13 000 Besucher.
Mehr Informationen zu den Messen finden Sie auf www.cosmetica.de

Terminverschiebung