Aussteller-Service COSMETICA Berlin

Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie kann nun auch die COSMETICA Berlin nicht wie geplant vom 14. bis 15. November 2020 stattfinden. Die Fachmesse für Profis aus den Bereichen Dienstleistungskosmetik, Fußpflege, Nails und Wellness muss in diesem Jahr leider komplett abgesagt werden. Für die Veranstalterin KOSMETIK international Messe ist die Absage der bei Ausstellern und Besuchern gleichermaßen beliebten Branchenveranstaltung in der Bundeshauptstadt überaus bedauerlich.

Eine Tradition aber bleibt – wenn auch in einem anderen Format: Der begehrte COSMETICA Newcomer wird in diesem Jahr nicht live auf der großen Bühne vergeben. Stattdessen findet der renommierte Nachwuchswettbewerb für Jungvisagisten online statt.

 

 

 

Tanja Merkl, abc nailstore

„Wir haben die COSMETICA Berlin als sehr positiv empfunden. Es kamen viele Kunden zu uns, die dann auch lange am Stand geblieben sind. Das hat uns gut gefallen.“

COSMETICA Berlin 2018

Michael Hellwig, Atlantis Duft-Wellness-Natur

„Die COSMETICA Berlin ist für uns eine der wichtigsten Messen. Wir treffen hier auf ein sehr gutes, treues Publikum, das auch das ganze Jahr über bei uns nachbestellt. Der Samstag war dieses Mal besonders stark, das ist für uns ein positiver Ausklang des Messejahres. COSMETICA Berlin – immer wieder!“

Harry Emich, être belle Cosmetics Vertriebs GmbH

„Der Samstag war für uns ein Spitzentag, die COSMETICA Berlin war dieses Mal die beste Messe, die wir jemals hatten. Sie steht für Kontinuität und man muss einfach dabei sein. Es ist eine tolle Messe und ich bin happy.“

COSMETICA Berlin 2018

Verena Eckstein, Doctor Eckstein BioKosmetik

„Uns macht die COSMETICA Berlin immer sehr viel Spaß, es ist sehr angenehm hier. Wir haben gute Kundengespräche geführt.“

COSMETICA Berlin 2018

Jens Findling, Gharieni

„Besonders am Samstag war die COSMETICA Berlin sehr gut besucht. Die Nachfrage an unserem Stand war kontinuierlich, es kamen sowohl Bestands- als auch Neukunden zu uns.“

COSMETICA Berlin 2018

Simon Stegmaier, Gustav Baehr

„Unser ganzes Messeteam freut sich auf die COSMETICA Berlin. Hier ist eine besondere Stimmung und es ist ein schöner Termin zum Jahresausklang. Das Einzugsgebiet dieser Fachmesse vergrößert sich von Jahr zu Jahr und die Qualität der Kunden wird immer besser.“


COSMETICA Berlin 2018

Daten und Fakten

- 12.000 m² Ausstellungsfläche
- 2 Hallen (18 und 20)
- ca. 645 ausstellende Firmen und Marken
- 10.593 Fachbesucher in 2019

Veranstaltungsort

Messe Berlin
Halle 18 + 20
Masurenallee (Ecke Messedamm)
14055 Berlin

Navigationsadresse:
Masurenallee (Ecke Messedamm)
14055 Berlin

Ausfahrt Messegelände zum Eingang Nord in der Masurenallee (Ecke Messedamm).

Ihre Ansprechpartner

Projektleitung:

Miriam Lang
Telefon: +49 (0) 7225 916-152
E-Mail: lang@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 cosmetica.de

Technische Referentin:

Stefanie Haschka
Telefon: +49 (0) 7225 916-151
E-Mail: haschka@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 cosmetica.de

Downloads

Wichtiger Hinweis für Aussteller

Sehr geehrter Aussteller, wir mussten vermehrt zur Kenntnis nehmen, dass Firmen wie EXPO GUIDE S.C. mit Sitz in Mexiko und MULPOR Company S.A. mit Sitz in Urugay sich auf unlautere Weise des Namens unserer Firma und unserer Messen bedient, um den Eindruck zu erwecken, das Ausstellerverzeichnis für unsere Messen zu organisieren. DAS IST FALSCH! Diese Firmen haben nichts mit uns zu tun; sie arbeiten nicht in unserem Auftrag. Die Aufnahme in den Messekatalog bekommen Sie nur über uns, die KOSMETIK international Messe GmbH.

Weitere Hinweise finden Sie auf AUMA

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!