COSMETICA Friedrichshafen 2022 findet nicht statt

COSMETICA |

Absage COSMETICA Friedrichshafen 2022

Foto: Messe Friedrichshafen

Februar 2022. Geplant war die Premiere der COSMETICA Friedrichshafen bereits im Jahr 2021, pandemiebedingt musste die Messe in der Bodensee-Region jedoch abgesagt werden. Als neuer Termin wurde der 14. bis 15. Mai 2022 festgelegt.

Nachdem die Beauty Düsseldorf auf Anfang Mai 2022 verschoben wurde und somit genau eine Woche vor dem geplanten Premierenwochenende der COSMETICA Friedrichshafen stattfindet, sieht sich die Veranstalterin, KOS-METIK international Messe GmbH, nach Rücksprache mit zahlreichen Aus-stellern, leider gezwungen, die Messe abzusagen. Eine qualitativ hochwerti-ge Veranstaltung ist unter diesen Umständen nicht durchzuführen.

Ins Messejahr startet KOSMETIK international Messe nun mit der COSME-TICA Hannover, die am 11. und 12. Juni 2022 stattfinden wird. Fachbesu-cher können sich hier auf eine große Vielfalt an Ausstellern und endlich wieder den persönlichen Austausch mit Herstellern sowie Branchenkollegen freuen. Fortbildungen und die Möglichkeit Produkte vor Ort zu ordern oder direkt einzukaufen runden das Branchenformat ab – selbstverständlich unter Einhaltung eines maßgeschneiderten Hygienekonzeptes.

Pressemeldung als PDF

 

 

Ebenfalls für Sie interessant

COSMETICA-Heroes
COSMETICA 10.05.2022
COSMETICA Hannover - Branchentreff in Hannover
COSMETICA 28.03.2022
COSMETICA Schul-Award - der Wettbewerb für Kosmetikschüler
COSMETICA 28.03.2022